Gottesdienst zum Ferienbeginn

„Unter und über den Wolken“ – Zum Ferienbeginn laden die Evangelische Stadtkirchengemeinde Eschwege und das Kirchspiel Niederdünzebach ein zu einem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag, 23. Juli 2023 auf der Wiese vor dem Johannishaus in Niederdünzebach.

Himmel – Wolken – Weite. Der Sommer und die Ferien locken uns hinaus ins Offene. Wolken und Himmel sind in der Bibel oft Zeichen für Gott und seine verborgene Gegenwart.

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr und wird musikalisch vom Posaunenchor Eschwege begleitet.

Von Eschwege aus treffen wir uns um 8.30 Uhr an der Marktkirche und wandern gemeinsam am Leuchtberg entlang nach Niederdünzebach.

Es gibt auch die Möglichkeit, den Shuttlebus zu nutzen: Abfahrt um 9.30 Uhr vor der Marktkirche und um 9.45 Uhr an der Neustädter Kirche.

Der Shuttlebus bringt die Gottesdienstbesucher aus Eschwege auch zurück.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch ein Picknick.

Jede und jeder bringt die eigene Verpflegung, bzw. das, war man teilen möchte, mit.

Informationen und Anmeldung im Pfarramt1.eschwege-stadtkirche@ekkw.de